How to find us

Engelberg, on the one hand a place of rest and relaxation on the other hand the ideal vacation spot for those who like to spend the vacations more activly. No matter what time of the year you visit us, the Swiss Alps offer a lot of possibilities. From skiing and snowboarding, mountain biking or climbing[…]

Impressions

Beautiful views! In this gallery we have put together insights around the Hotel Crystal and Engelberg and its surroundings together. Enjoy the pictures and you win a first impression, or do remember your stay with us. Wake your desire and visit Engelberg. We hope you enjoy looking at the pictures!

Rooms & Prices

Learn a unique feel-good atmosphere and wake up in one of our comfortable rooms with all the amenities that life has to offer you. A functional and appealing design invites you to spend more time in one of 27 rooms and feel at home. All rooms of our house are of course equipped with modern[…]

Food & Drinks

Tantalize your taste buds with our delicious and fresh cuisine. Regardless of what type of food you choose, be sure to always get something special. Our international cuisine, with changing special offers and seasonal specialties will convinces you. Enjoy traditional Swiss dishes, or make your own individual pizza together, prepared according to our secret original[…]

Impressionen

Schöne Aussichten! In dieser Bildergalerie haben wir Aus- und Einblicke rund um das Hotel Crystal sowie Engelberg und seine Umgebung zusammen gestellt. Genießen Sie die Bilder und gewinnen sie einen ersten Eindruck oder erinnern Sie sich an Ihren Aufenthalt bei uns. Wecken sie ihre Sehnsucht und besuchen Sie Engelberg. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim[…]

Zimmer & Preise

Erfahren Sie eine einmalige Wohlfühlatmosphäre und erwachen Sie in einem unserer komfortablen Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die das Leben Ihnen bietet. Ein funktionelles und ansprechendes Design lädt ein, mehr Zeit in einem der 27 Zimmer zu verbringen und sich wie zu Hause zu fühlen. Alle Zimmer unseres Hauses sind selbstverständlich mit modernen Bädern und Toiletten,[…]

Speisen & Getränke

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen, mit unserer leckeren und frischen Küche. Ganz gleich, für welches Gericht Sie sich entscheiden, seien Sie sich sicher immer etwas Besonderes zu erhalten. Unsere internationale Küche, mit wechselnden Angeboten und saisonalen Spezialitäten, überzeugt auch Sie. Genießen Sie Schweizer Traditionsgerichte oder stellen sie sich Ihre individuelle, nach original italienischem Familiengeheimrezept zubereitete, Pizza[…]

So finden Sie zu uns

Engelberg, einerseits ein Ort der Erholung und Entspannung andererseits der ideale Urlaubsort für jene, die Ihren Urlaub gerne aktiv verbringen. Ganz gleich zu welcher Jahreszeit Sie uns besuchen die Schweizer Alpen bieten Ihnen vielfältigste Möglichkeiten. Von Ski- und Snowboard-Spaß, Mountainbiking über Kletter- und Wandertouren bis hin zu Gleitschirmflügen stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Für alle,[…]